Einladung zur Norderneyfreizeit 2022

Dieses Motto trägt unsere Gemeindefreizeit vom 16 bis zum 23. Oktober kommenden Jahres im „Haus am Weststrand“ auf Norderney. Eine Freizeit, die durch ein tolles Haus, viel freie Zeit auf einer attraktiven Insel, das Treffen von alten Bekannten und neuen Gesichtern aller Generationen und gemeinsame Aktionen Raum für ein vertrautes Miteinander bietet, besticht.

Es ist zwar noch ein gutes Jahr hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Viele Menschen haben bereits ihr Interesse bekundet, aber nun startet zumindest die Anmeldung:

Die Anmeldeformulare bekommen Sie im Gemeindebüro bei Silvia Sauer-Weber und können bei Bedarf auch zugeschickt werden. Bitte füllen Sie das Formular dann aus und schicken es uns per Post, eingescannt per Mail (sauer-weber@kirche-hawi.de) oder reichen es persönlich im Gemeindebüro ein.

Bitte geben Sie auf dem Formular auch an, ob und welche Wünsche Sie im Hinblick auf Ihr Zimmer haben. Wir werden uns bemühen, die Wünsche zu erfüllen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Haupthaus nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung stellen können und dass diese i.d.R. keinen Seeblick haben, weil wir wegen der großen Nachfrage möglichst viele Meerblick-Zimmer mit mind. zwei Personen besetzen wollen.

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir vorrangig Personen aus dem Einzugsbereich der Kirchengemeinde Wengern berücksichtigen.

Zu Ihrer Orientierung hier noch die Preisübersicht: Erwachsene: 415,- bis 541,- €; Kinder von 3 – 6 Jahren: 228,- bis 301,- €; Kinder von 7 – 16 Jahren: 291,- bis 389,- €; Kinder unter drei Jahren frei. Zustellbetten für ältere Kinder: 3-6 Jahre: 234€, 7-16 Jahre: 297€.

Darin sind enthalten: Hin- u. Rückfahrt im Reisebus und mit der Fähre, Gepäcktransport, Vollpension, Unterbringung im Einzel- oder Doppelzimmer (Zustellbetten für Kinder möglich) mit Bad und WC, TV, Freizeitprogramm im „Haus am Weststrand“ sowie auf der Insel.

Die Anmeldebestätigungen und die Rechnung bekommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt, da wir zunächst die Anmeldungen sammeln und dann gebündelt an das Buchungsbüro auf Norderney schicken. Sollte die Zahl der Anmeldungen die verfügbaren Plätze überschreiten, geben wir Ihnen selbstverständlich in diesem Zuge Bescheid und fragen nach, ob Sie auf die Warteliste gesetzt werden möchten.

Im Sommer 2022 erhalten Sie dann von uns Post mit allen wichtigen Informationen zu unserer Reise.