Von Südfrankreich nach Kroatien

NEUER TERMIN: 04.08.-16.08.2024
NEUER PREIS:
630€ pro Person

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Jugendfreizeit,

wir möchten euch darüber informieren, dass es zu einer unvorhergesehenen Änderung bezüglich unseres Reiseziels gekommen ist. Unser ursprünglich geplanter Campingplatz in Südfrankreich steht uns leider nicht mehr zur Verfügung, da unserem Reiseanbieter unerwartet gekündigt wurde. Als Alternative haben wir uns jedoch für einen ebenso reizvollen Ort entschieden – die wunderschöne Istrische Halbinsel in Kroatien.

Die Istrische Halbinsel bietet atemberaubende Landschaften, kristallklares Wasser und eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten. Wir sind überzeugt, dass dieses neue Reiseziel genauso spannend und erlebnisreich sein wird wie das ursprünglich geplante Ziel in Südfrankreich.

Um euch alle wichtigen Informationen zur geänderten Reise mitzuteilen, haben wir die Ausschreibung für die Jugendfreizeit nach Kroatien vorbereitet. Dort findet ihr alle relevanten Details zu Unterkunft, Aktivitäten, und organisatorischen Abläufen.
https://juenger-wengern.de/freizeiten-und-reisen/kroatien-2024/

Wir bedauern die kurzfristige Änderung und verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursachen kann. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass die Istrische Halbinsel euch mit ihrer Schönheit und Vielfalt begeistern wird. Wir sind bemüht, euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität.

Herzliche Grüße,
Sebastian Zelder

Jugendreferent Bommern & Wengern

Sebastian Zelder

Trienendorfer Str. 24
58300 Wetter (Ruhr)

Tel. +49157-31532878
E-Mail: sebastian.zelder@kirche-hawi.de

https://juenger-bommern-wengern.de